.

In Oldenburg und Umgebung sind einige bildende Künstler ansässig, die zum Teil auch eigene Galerien unterhalten:

Kay Konrad

konrad2Auf der Webseite von Kay Konrad finden Sie reichlich Informationen und Bilder über sein Werk und seine Ausstellungen.

www.kaykonrad.de

Landschaften
Märchen
Meditation (buddhistisch)
Ein Sommernachtstraum (Shakespeare)
Die Zauberflöte (Mozart)
Der goldne Topf (E.T.A. Hoffmann)

 

Jos de Kleijn

dekleijn"Es ist für mich ein Bedürfnis, meine Betroffenheit und Wut oder Angst sowie auch Freude über unsere Welt, unser Dasein oder Menschsein in meinen Bildern zu äußern."

 

Mehr von Jos de Kleijn auf:

www.dekleijn.de

 

 

Edda Koch

 

 

 

Malerei - www.eddakoch-art.de

 

Great Auk Art

Kenneth Friend

https://jimdo-storage.freetls.fastly.net/image/25853833/12fc1eaf-5741-40bd-81af-2b0243679cf7.jpg?format=pjpg&quality=80&auto=webp&disable=upscale&width=1536&height=1920&trim=41,0,41,0www.great-auk-art.jimdosite.com

„Gegenständliche aber nur manchmal naturalistische Gemälde in Acryl und Öl, sowie Linoldrucke und Multi-Media-Collagen. Ich interessiere mich hauptsächlich für Menschen und schaffe vorwiegend Porträts von Menschen aus meinem Leben oder von Pop-Kultur-Figuren oder auch Aktbilder vom Leben oder von gezeichneten Studien. Stilistisch bin ich direkt und indirekt vom deutschen Expressionismus und Neue Sachlichkeit, die Wiener Moderne, Comic-Bücher und Pop Art beeinflusst, aber kombiniere diese Einflüsse bewusst und intuitiv, damit meine eigene künstlerische Stimme und Stimmung im Vordergrund stehen.“

 

 

Wilfried Kamolz

www.facebook.com/wilfried.kamolz

 

 

 

 

Irene Mau

irene mau1

Beim Betrachten meiner Bilder werden Sie mich besser verstehen:

 

Nicht sein, sondern malen, malen, malen!

Mehr von Irene Mau auf:

 irenemau.wordpress.com