.

Für das Oldenburger Parkfest werden noch Teilnehmer gesucht, die am Samstag, 15. Juni 2019 von 11 – 18 Uhr im Stadtpark ihre Waren verkaufen oder ihr Unternehmen präsentieren wollen. Auf dem Koffermarkt ist Altes gerne gesehen, genauso wie Neues, wie Hobbybastler, Kunsthandwerker oder einfach Kurioses. Die Standgebühr beim Koffermarkt (Verkauf aus einem Koffer) beträgt 5,00 €. Für Kunsthandwerker/Aussteller mit eigenem Stand beträgt die Gebühr 15,00 € bis 4 m und Kinder zahlen für eine Flohmarktdecke keine Standgebühr.

Anmeldungen sind per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! willkommen, über www.facebook.com/parkfest.oldenburg/ oder direkt bei der KulTour gGmbH in der Göhler Str. 56, Tel. 04361 -5083913.

In diesem Jahr steht die Veranstaltung ganz im Zeichen des 150 jährigen Bestehens der Oldenburger Feuerwehr und traditionell des OSV-Inklusionscups, aber auch weitere Vereine und Institutionen nutzen die Gelegenheit, ihr Jubiläum zu feiern. Sehr viele Einrichtungen und verschiedene Händler haben bereits Ihre Teilnahme zugesagt, so dass die Veranstaltung in diesem Jahr ganz besonders ihrem Namen als „Oldenburger Parkfest – Tag der Vielfalt“ gerecht wird.

Weitere Händler und Teilnehmer sind herzlich willkommen. Weiteren Informationen rund um das Parkfest, einschließlich des Programms, gibt es auch im Internet unter: parkfest.oldenburgholstein.de.